Another Trailer for Hitman Beta Has Been Released

worden

Square Enix und IO Interactive wurden hergestellt ein zusätzlicher Anhänger als beta nähert des neuen Hitman Erholung.

Hitman

Die beta werden wir gibt für alle Spieler, die ein PlayStation vier [19459005besitzen] oder ein Pc , nicht ein Stichtag noch bekommen. Die PS4 Beta wird auf zwölf Februar und die Pc Betaversion wird auf 19. Februar sein draußen hergestellt werden .

die beta für die neue Hitman Erholung wird enthalten die anfängliche Mission von der ultimativen Edition, die können Stellung nehmen in [19459004ICAUnternehmen] davon Stelle siebenundvierzig gehört zu. Wie Sie in den Anhänger, die anfängliche Mission ist eine Überprüfung in dem Stelle siebenundvierzig haves zu bestätigen sehen , dass er um den Titel & # 8216 perfekten Attentäter [wertist & # 8216.

Hitman

Abschluss Monat, ein Sammler Version wurde enthüllt , die aus einem karminroten tie und einem Nadel zudem die Erholung besteht. Hitman wird auf elf März gestartet werden und es wird für Xbox Eine einzelne, PlasyStation vier und Pc da draußen sein.

Die veröffentlichen Ein weiterer Trailer zu Hitman Beta gestartet wurde erschien Anfangs auf Online-Spiele-Held .

Leave a Reply

Another Trailer for Hitman Beta Has Been Released

Square Enix and IO Interactive have produced an additional trailer for the approaching beta of the new Hitman recreation.

Hitman

The beta will we out there for all players that own a PlayStation four or a Pc, not getting a closing date yet. The PS4 beta will be produced on twelve February and the Pc beta edition will be out there on 19 February.

The beta for the new Hitman recreation will contain the initial mission from the ultimate edition, which can take position in ICA company of which Agent forty seven belongs to. As you will see in the trailer, the initial mission is a check in which Agent forty seven haves to confirm that he is worthy for the title &#8216perfect assassin&#8216.

Hitman

Final month, a collectors version has been unveiled that consists of a crimson tie and a needle, moreover the recreation. Hitman will be launched on eleven March and it will be out there for Xbox A single, PlasyStation four and Pc.

The publish Another Trailer for Hitman Beta Has Been Launched appeared initial on Online games Hero.

Leave a Reply